Neustart

03. Januar 2019

Ihr Lieben.

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch! Mit vielen wunderschönen Augenblicken und wertvollen Momenten, wie ich sie zur Zeit erleben darf… Mit vielen lieben Menschen um euch! … ich versichere euch, die Welt ist voll von lieben Menschen. Man bekommt meist einen anderen Eindruck, weil die negativen Nachrichten einfach immer viel zu laut sind. Das ist so schade. Denn es entspricht nur zu einem Teil der Realität. Der andere Teil ist wundervoll und besteht aus liebevollen Menschen, die füreinander da sind – einfach so und manchmal ohne einander zu kennen. Meine Geschichte ist dafür ja das beste Beispiel. Ich habe euch mein Anliegen geschildert und prompt habe ich eure Unterstützung erhalten! Und nicht nur von einer Person, sondern von ganz, ganz vielen Menschen… und schaut in welch kurzer Zeit wir so weit gekommen sind. Aus meinem ich ist inzwischen ein großes WIR geworden.

Heute habe ich mich mit meiner lieben Freundin Melina Ottermann getroffen, die den Auftrag ihrer Mutter hatte, mir vom Kollegium der Peter-Josef-Briefs Schule Hochheim eine Überraschung zu überreichen…

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Marion Ottermann und ihrem Kollegium bedanken für 507€ (!!), die ich in einer ganz arg schönen und liebevoll gestalteten Karte gefunden habe!

                           Vielen, vielen HERZENSDANK!!

Wie schön das ist!!

So viele liebe Menschen haben mich über den Jahreswechsel unterstützt… vielen, lieben HERZENSDANK! Ich bin noch immer überwältigt…. ja, das hört nicht auf. Ich bin sooo überwältigt davon, wie viele Namen ich lese, wie viel Unterstützung ich bekomme… so stetig und unermüdlich. Von ganzem Herzen: DANKE!

  • Handball Spielgemeinschaft HSG WBW Damen
  • Inge Ladwig
  • Claudia&Stefan Schellenberg
  • Petra&Harald Robok
  • Kerstin Zacke
  • Jens Hoffmann
  • Nicole Heinsohn
  • Christian Zinkeisen
  • Daniela Anonym
  • Hubert Kaufmann
  • Abdallh Jawhar
  • Stefanie&Matthias Anonym
  • Hannah Foerster
  • Susanne Anonym

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert