Weinegg Hochheim Benefiz-Glühweinausschank

24. Dezember 2018

 

Ihr Lieben,

gestern, einen Tag vor Heiligabend hatte ich einen richtig doll schönen Abend: ich bedanke mich für diesen wunderschönen Abend gestern im Weinegg Hochheim!

Mein Lieblings-Winzer Fabian Schmidt hatte mich schon vor ein paar Wochen beim Gassigehen angesprochen und mir vorgeschlagen, mich in seinen alljährlichen Benefiz-Glühweinausschank einzubeziehen…

Im schönen Weingut Weinegg im Herzen Hochheims, in der Altstadt…

… befindet sich die Vintothek.

Bei leckerem Glühwein und Schmalzbroten verbrachten wir einen tollen Abend mit jeder Menge guter Laune in toller Gesellschaft!

 

 

Trotz Regen kamen wirklich jede Menge Leute. Und es waren wieder richtig schöne Begegnungen dabei. Es war einfach ein gelunger Abend mit gutem Wein, schöner Atmosphäre und toller Stimmung. Und ich hab mich sehr, sehr gefreut, dass ich in diesem Rahmen die Möglichkeit bekommen habe, mein Anliegen anzubringen.

Es ist nicht einfach. Ich bin es nicht gewohnt ein Mikrophon in der Hand zu halten. Und on point mehr oder weniger aus dem Stehgreif in wenigen Worten meine Situation offenzulegen… Puh – es ist ja doch ein schweres Thema und jeder Zuhörer mag anders darauf reagieren… – und dann darum zu bitten, mich finanziell zu unterstützen…

…anfangs mit weichen Knien!

So schlimm war’s gar nicht 😉

Ich habe in so offene und freundliche Gesichter geblickt. Danke, Leute!!

 

Und so ist es ja auch die ganze Zeit schon.

In meiner Offensive habe ich auch mit negativen Reaktionen gerechnet… aber es war bisher durchweg positiv.

Ich werde aufgefangen und durch diese Zeit getragen.

Es ist ja doch irgendwie ein schwieriges Thema und ich habe mit so viel Verständis und Wohlwollen nicht gerechnet und bin immer wieder überwältigt davon. Da ist einfach soooooo viel positive Energie! So viel auftreibende Kraft, die von euch aus geht.

Vielen, vielen lieben HERZENSDANK!

 

 

★ Heute ist Heiligabend. ★

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und/oder schöne Feiertage! Habt eine gute Zeit!

Das ist auch der Jahresausklang und der Moment mal zu reflektieren, wie alles so war und wem wir alles so begegnet sind…

… und für mich ist es einfach unfassbar wundervoll was gerade passiert. Der Anlass ist nicht so prickelnd… aber er bringt mich auch zu dieser wirklich wundervollen Erfahrung. Da seid ihr, die mich begleiten… Ich wünsche euch von Herzen wunderschöne Feiertage! ★

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert