12.12.2018 Landratsamt GG

10. Dezember 2018

 

Ihr Lieben,

am Mittwoch findet an meinem Arbeitsplatz, also im Landratsamt Groß-Gerau unten im Foyer eine Spendenaktion statt. Vielen lieben Dank an meine eifrig bemühte Fachdienstleitung Elli Markloff, die diese Idee ins Leben gerufen hat! Ich habe bereits von einigen an MS erkrankten Menschen gehört, dass die Offenlegung der Erkrankung seitens ihrer Vorgesetzten auf Unmut gestoßen sei – Ich kann mit Glück, großer Freude und Dankbarkeit sagen, dass meine Leitung mir von Anfang an sehr wohlwollend und mit großem Verständnis entgegen getreten ist! Durch die geplante Stammzelltransplantation werde ich für einige Monate ausfallen… Frau Markloff hat meine Entscheidung nicht nur akzeptiert, sie ist sofort in Aktion getreten und hat diese Spendeaktion initiert. Vielen HERZLICHEN DANK!

Meine lieben Kollegen und Kolleginnen backen über 30 Kuchen und Torten! Außerdem gibt es leckere Waffeln! WOW, ihr seid soooo klasse!! Dass ihr euch so enorm viel Mühe gebt und mich so aktiv unterstützt…. DANKE! Es wurde von euch ein Einsatzplan erstellt: Von 12 Uhr mittags bis 17 Uhr werden mir einige KollegInnen in privater(!) Zeit abwechselnd aktiv behilflich sein. Und gegen eine beliebige Spende werden wir Kuchen, Torte, Waffeln und Kaffee anbieten. Der Kaffee wird uns übrigens von der Firma MiRoGH zur Verfügung gestellt – auch dafür vielen lieben Dank!

Morgen (Dienstag) sollte es auch eine offizielle Ankündigung via Intranet durch unsere Pressestelle geben.

Liebe Kolleginnen und Kollegen des Landratsamtes!
Mitte der Woche, Mitte des Monats, Ende des Jahres: 12.12.2018! Gönnt euch eine von Kollegen mit Liebe gebackene Süßigkeit und besucht mich ab 12 Uhr im Foyer. Ich freue mich auf euch, ehrlich! 🙂

Also ihr Lieben, jeder ist im Landratsamt Willkommen 😉 Wer möchte, kommt gerne vorbei! Landratsamt, Wilhelm-Seipp-Straße 4 in Groß-Gerau.

Mittwoch, 12.12.2018 ab 12 Uhr bis 17 Uhr!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert