ganzheitlicher Heilungsprozess

07.05.2019

Hallo ihr Lieben,

nach der neuen Zeitrechnung bin ich heute genau zwei Monate und einen Tag alt 😉

Und es geht mir weiterhin gut und ich denke immer besser, auch wenn es sich so anfühlt, wie meine Stammzellschwestern und Stammzellbrüder prophezeit haben: ich bin in einer Achterbahn. An manchen Tagen geht es mir um einiges sehr viel besser, an anderen Tagen widerrum zeigen sich alte Symptome schlechter als vor der Behandlung.  Das aber ist normal und war zu erwarten. Diese Achterbahn wird in der Regel sechs bis zwölf Monate dauern bis sich der Zustand stabilisiert hat.

Momentan bin ich in Bernau bei Berlin. Meine längste und sehr, sehr gute Freundin Mica lebt hier zusammen mit ihrem lieben Mann Andreas im Grünen. Sie ist Schamanin und ich bin nicht nur hier, um zu entspannen – sondern auch um innere Blockaden zu lösen und mich heilsamen Zeremonien hinzugeben. Teilweise ist dies ein schmerzvoller, aber auf lange Sicht ein sehr heilsamer Prozess. Wer mit solchen Ritualen vertraut ist, weiß, dass so einiges „hoch kommt“, das dann angeschaut und aufgelöst werden möchte. Vor allem dient dies zur inneren, tief inneren Sortierung, zur inneren Klärung und Reinigung. Sollte Krankheit ihren Ursprung auf mentaler oder feinstofflicher  Ebene haben, tue ich alles, um aus meinem Geist&Körper eine heilsame Umgebung zu machen, in der ein gesundes Immunsystem walten kann.

 

 

Hier noch ein paar Neuigkeiten:

Einge von euch werden sich an meine Artikel im Weinstadtjournal erinnern. Alexander Hartmann hat mir letzte Woche das Angebot eines festen Autorenplatzes gemacht, sodass ich nun frei und regelmäßig für das Online-Magazin schreiben darf. Darüber freue ich mich sehr! Meine Artikel dort werde ich auch hier regelmäßig verlinken. Dann wird man auch regelmäßig und häufiger etwas von mir lesen 🙂

RTL ist auch in der Mache 🙂 Mir wurde eine Handkamera nach Moskau mitgegeben, um selbst zu filmen. Dies habe ich sehr ausgiebig gemacht, sodass mehrere Stunden Videomaterial dabei heraus kamen. Der Redakteur Rafael Fleischmann hat das Material inzwischen vollständig gesichtet und bereits zu mehreren Einheiten geschnitten. Sobald der Sendetermin feststeht, werde ich euch darüber informieren.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert