RTL Reportage! Teil 1 von 5

3.Juni 2019

Ihr Lieben, hier findet ihr eine wirklich so wunderschön gelungene Reportage von RTL Hessen über mich und die Behandlung. Heute lief Teil 1 von insgesamt 5 Teilen.

Ich bin verliebt in diesen Bericht! 💜

Vielen Dank an das Team von RTL Hessen und Rafael Fleischmann, der sich nicht nur mit viel Zeitaufwand, sondern auch mit sehr viel Herzblut dem Material gewidmet und daraus einen fantastischen Bericht gezaubert hat.
Mir persönlich werden Erinnerungen wach – weil die Reportage alles so authentisch aufgreift und zeigt, wie ich es erlebt habe. Ich identifiziere mich absolut mit diesem Bericht – der, metaphorisch gesprochen, auf jeden Fall als besonderer Schatz ins Album kommt.

  1. 👉 Hier also nun Teil 1 von 5:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert