6 comments

  1. Liebe Katja
    Ich wünsche Dir weiter Zuversicht und einen guten Verlauf 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞
    Gruss an Mama!
    Du gehst so positiv an alles heran, dann kann es nur git werden👍✊🍀

  2. Hallo Frau Schmollack,

    ich verfolge Ihren Blog und drücke Ihnen ganz fest die Daumen. Obwohl wir uns nur einmal persönlich im Landratsamt kennen lernten durften bin ich sicher, dass Sie mit ihrer positiven Einstellung und nach gesundheitlicher Besserung bald wieder im großen Team des Amtes zurück sind. Kopf hoch, Sie schaffen das.

    Gruß
    Harald Bott

    1. Lieber Herr Bott, vielen lieben Dank für die positiven Worte. Wie ich immer so schön sage, es ist ein Marathon, kein Race. Und es bedarf Zeit. Und genau diese werde ich nutzen, um gesund und mit neuer Lebensenergie zurückzukehren. Darauf freue ich mich!
      Herzliche Grüße!

  3. Liebe Kollegin Katja,
    ich habe bei der Übergabe unserer Abteilungssammlung eine hoffnungsvolle und überaus nette Kollegin kennen gelernt.
    Ich bin zutiefst beeindruckt, wie sie mit Ihrer Krankheit (die nun hoffentlich keine mehr ist) umgehen. für die kommenden Tage und Wochen wünsche ich Ihnen viel Kraft.
    Alles erdenklich Gute wünscht Ihnen
    Claus Becherer

    1. Lieber Kollege Claus,
      ja, an diesen Moment, in dem neben der doch auch unerwarteten und überraschenden Übergabe aber auch so viel authentische Anteilnahme und Herzlichkeit mit übergeben wurde, erinnere ich mich auch noch sehr gerne! Das war so einer dieser kurzen, aber ganz besonderen Momente für mich – die diese Reise, diesen Wendepunkt für mich so positiv und kraftvoll werden lassen.
      Vielen Dank für diesen schönen Kommentar hier. Inzwischen merke ich die Erschöpfung immer etwas mehr – aber alles gut, ich bin nicht mehr krank, ich bin im Genesungprozess!
      Herzliche Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert