Chemo

Samstag, 02. März 2019

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich die erste Chemo gestern eigentlich ganz gut weggesteckt hatte (abgesehen vom Schädeldröhnen, passend zur Frisur 😜), verlief die Nacht durchwachsen. Ich schlief mit leichten Herzrhythmusstörungen ein, die aber nur kurzweilig waren. Sowie ein Ziehen im linken Unterleib für einige Stunden. Dafür begleiten mich durchgängig Magenschmerzen und eine leichte Blasenentzündung.

Heute ist der zweite Tag Chemo von insgesamt vier.

Falls ihr also nichts von mir hört, liegt es daran, dass ich mich mal ein bisschen zurückziehe. Macht euch keine Sorgen, ich bin hier in sehr guten und erfahrenen Händen, der Arzt ist 24h erreichbar und auf alles vorbereitet. Die machen hier seit über 20 Jahren nix anderes und ich habe den Eindruck, die machen das authentisch mit Herz und Verstand.

Danke euch nochmal für diese Chance! Ich hänge zwar grad ein bisschen in den Seilen, aber ich bin zutiefst glücklich.

 

 

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert